
Workshop zum Thema Farben
Der ManufakturTag ist ein Workshop für Menschen mit Krebserfahrung. Eine Krebserkrankung und deren Behandlung ist für die meisten Betroffenenauf körperlicher und seelischer Ebene belastend.
Was kann uns stärken? Was führt uns an unsere lebendigen Kraftquellen heran? Wir eröffnen mit dem ManufakturTag Räume für gemeinschaftliches Arbeiten mit den eigenen Händen. Zu monatlich wechselnden Themen stellen wir aus Naturmaterialien wohltuende Dinge her. Wir laden ein mit allen Sinnen ins Tun zu kommen um so wieder mehr Lebendigkeit zu spüren. Dieses meditative Arbeiten in einer stärkenden Gemeinschaft kann den Lebensalltag und Heilungsweg mit inspirierenden Ideen bereichern.
Ins Tun kommen macht den Kopf frei, die Seele lebendig und bringt das Herz zum Lachen.
Im März wollen wir mit euch in die Welt der Farben eintauchen.
Mit Papier, Pinsel und Aquarellfarbe erarbeiten wir uns aus den drei Grundfarben Rot, Blau und Gelb ein ganzes Farbspektrum.
Hierfür sind keine Vorkenntnisse erforderlich!
Wir freuen uns auf einen erlebnisreichen Nachmittag mit euch!
Annette & Angela
Leitung:
Angela Costantini, GfBK-Beraterin, GfBK Berlin, und Annette Stieger, Künstlerin, HP Psych., Berlin
Kosten: € 30,-- / GfBK-Mitglieder € 25,-- zuzüglich Materialkosten
Information und Anmeldung: GfBK-Beratungsstelle Berlin, Tel.: 030 3425041,
Anmeldeschluß ist Donnerstag, der 19. März 2026!
Unser Ziel ist es, wertvolles Infomaterial frei verfügbar zu machen, um Wissen und Selbstwirksamkeit zu fördern. Mit Ihrer Spende helfen Sie uns, unabhängig zu bleiben und dieses Material einem breiten Publikum zugänglich zu machen. Jeder Betrag zählt und trägt dazu bei, unsere Mission zu verwirklichen.
Unterstützen Sie uns noch heute und werden Sie Teil unserer Bemühungen – herzlichen Dank!
über Aktivitäten, Veranstaltungen und Angebote zu ganzheitlichen Krebstherapien sowie Gesundheitsimpulsen für Ihren Alltag.
Unser Newsletter ist ein kostenfreier Service der Gesellschaft für Biologische Krebsabwehr e.V.