Drucken

Quantenmedizin persönlich erleben

Veranstaltung

Datum /Uhrzeit:
30.11.2018, 15:00 Uhr - 19:30 Uhr
Wo:
Praxis Dr. Irmey - Heidelberg,

Beschreibung

Kurs: Quantenmedizin persönlich erleben

Mit einfachen, erlernbaren Methoden ist es inzwischen möglich, die uns umgebenden universellen Heil-Potenziale (der göttlichen Matrix, der heilenden Ordnung) ergänzend bei der Bewältigung einer Krebserkrankung zu aktivieren und nutzbar zu machen. Lebensthemen, die zur Veränderung anstehen, werden dabei mit dem Bewusstsein in den Fokus genommen, und es wird ein Impuls gegeben, welcher innere Harmonisierungs- und Heilungstendenzen begünstigt bzw. auslösen kann. Die Matrixarbeit (2-Punktmethode) wird demonstriert und es werden innere Reisen und Übungen durchgeführt, sowohl aus der Arbeit mit Theta Healing®, als auch mit ausgewählten Elementen der „Russischen Heilmethoden“ (Grabovoi®). All jene Vorgehensweisen, die sich in meiner jahrelangen psychoonkologischen Arbeit bewährt haben, werde ich vorstellen und für die Teilnehmer erfahrbar machen. Tonaufzeichnungen davon werden anschließend zur späteren Eigennutzung zur Verfügung gestellt. Die Teilnehmer werden eine neue Dimension der Mobilisierung ihrer Selbstheilungskräfte kennenlernen.

  Haupt Claus 2014   Kursleiter: Dipl.-Psych. Claus Haupt, Psychoonkologe, Heidelberg

 Teilnahmegebühr: € 80,-- / für GfBK- und Ganimed-Mitglieder € 60,--

Anmeldung notwendig

Programmflyer Kurse im Wintersemester 2018/19

Information und Anmeldung: GfBK, Zentrale Beratungsstelle Heidelberg, Tel.: 06221 13802-11 oder -24;  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Veranstaltungsort

Veranstaltungsort:
Praxis Dr. Irmey
Straße:
Hauptstr. 33
PLZ:
69117
Stadt:
Heidelberg
Land: