Drucken

Geistiges Heilen

Veranstaltung

Datum /Uhrzeit:
22.10.2018
Wo:
GfBK-Beratungsstelle München - München,

Beschreibung

Geistiges Heilen - Heilbehandlungen bei Beatrice Anderegg - Einzelsitzungen

Beatrice Anderegg ist spirituelle Heilerin und verfügt seit über 30 Jahren über Erfahrungen in Geistigen Heilen. "Meine Heilsitzungen beginne ich stets mit einem anteilnehmenden, die Seele entlastenden Gespräch. Die Begegnung runde ich mit einer liebevollen, schlichten Handauflegung ab, bei der zumeist eine wärmende, den Körper stärkende Energie spürbar wird. Dabei öffne ich mich meinem Urvertrauen in die göttliche Macht und bitte um deren Heilkraft. Ich selbst trete innerlich zurück und sehe mich lediglich als Instrument, das ohne meine Hingabe und die Berührung Gottes nicht erklingen kann." (Auszug aus Interview Mitgliederzeitschrift der GfBK 2011) 

 Anderegg Beatrice Seminar 04 09 10 mit Seerosenteich   mit: Beatrice Anderegg, Heilerin, Basel

Kosten je Einzelsitzung: € 70,-- 

Termine nach telefonischer Anmeldung/Vereinbarung

Information und Anmeldung: GfBK-Beratungsstelle München, Tel.: 089 268690, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Veranstaltungsort

Veranstaltungsort:
GfBK-Beratungsstelle München
Straße:
Schmied-Kochel-Str. 21
PLZ:
81371
Stadt:
München
Land: