Drucken

Auf wilden Wegen - Die Geschichte meiner Heilung von Gebärmutterhalskrebs

Veranstaltung

Datum /Uhrzeit:
13.11.2018, 19:00 Uhr - 20:30 Uhr
Wo:
VHS -Zentrum West (Othmarschen) - Hamburg,

Beschreibung

Lesung: Auf wilden Wegen - Die Geschichte meiner Heilung von Gebärmutterhalskrebs

Mit vierzig Jahren bekam ich die Diagnose Gebärmutterhalskrebs. Ich entschied mich gegen eine Konisation/Operation, denn ich kannte eine Frau, die es auf naturmedizinischem Weg geschafft hatte und ich spürte, eine eigene, von mir alternativ entworfene Behandlung würde besser zu mir passen. Glücklicherweise wusste ich am Anfang noch nicht, dass es neun Jahre dauern würde bis ich den Krebs los war --- und wunderbarerweise erlebte ich neun intensive, wilde Lehr- und Wanderjahre …. Davon möchte ich berichten und gerne mit den BesucherInnen ins Gespräch kommen.

Freytag Gabriele 220     

    Autorin: Dr. Gabriele Freytag, Diplom-Psychologin, Psychotherapeutin (TP)

 

Eintritt frei, um Spende wird gebeten

Anmeldung notwendig, begrenzte Teilnehmerzahl

 Information und Anmeldung: GfBK-Beratungsstelle Hamburg, Tel.: 040 6404627, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Veranstaltungsort

Veranstaltungsort:
VHS -Zentrum West (Othmarschen)
Straße:
Waitzstr. 31
PLZ:
22607
Stadt:
Hamburg
Land:
Germany