Drucken

Wege zum Urvertrauen

Veranstaltung

Datum /Uhrzeit:
19.01.2018, 15:00 Uhr - 19:30 Uhr
Wo:
Forum am Park / beim Seniorenzentrum/PARITÄTISCHER - Heidelberg,

Beschreibung

Kurs: Wege zum Urvertrauen - Einführung in die Grundlagen des Geistigen Heilens

Der Kurs will helfen, zum Urvertrauen zurück zu finden, das wir als kleines Kind einmal hatten und das uns vielleicht durch Schicksalsschläge oder Krankheit verloren ging.
Die Kursleiterin hat seit vielen Jahren Erfahrung als Heilerin. Sie möchte dazu ermutigen, die eigenen Heilkräfte für sich und andere durch Handauflegung anzuwenden. Fragen zum Sinn des Lebens und Leidens werden angesprochen. Heilkräfte, die in uns wohnen, sollen spürbar werden. Schlichte, für jeden anwendbare Übungen und heilbringende Meditationen mit musikalischer Untermalung werden bewusst machen, dass niemand allein gelassen wird, dass die göttliche Heilkraft jederzeit angerufen werden kann.

Kursleiterin: Beatrice Anderegg, Heilerin, Basel

Information und Anmeldung: GfBK Zentrale Beratungsstelle Heidelberg, Tel.: 06221 13802-11 oder -24, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Teilnahmegebühr: € 80,-- / GfBK-Mitglieder € 60,--

 Anmeldung notwendig

Programmflyer Kurse Heidelberg im Wintersemester 2017/18


Veranstaltungsort

Veranstaltungsort:
Forum am Park / beim Seniorenzentrum/PARITÄTISCHER
Straße:
Poststr. 11
PLZ:
69115
Stadt:
Heidelberg