Meditative Kreistänze

Veranstaltung

Veranstaltung:
Meditative Kreistänze
Datum /Uhrzeit:
08.12.2022, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr
Wo:
Alten- und Servicezentrum Altstadt - München,

Beschreibung

Meditative Kreistänze

Das meditative Tanzen im Kreis unterstützt uns darin, unsere eigene Mitte zu finden und Seele und Körper zum Schwingen zu bringen. Unsere Energie wird belebt und harmonisiert. In der Vielfalt der Tänze aus verschiedenen Ländern und Kulturen erleben wir Gemeinschaft und Einheit. Die leicht erlernbaren Schritte lassen uns zu stimmungsvoller Musik im Rhythmus der Jahreszeiten tanzen.

  Betzold Susanne    Leitung: Susanne Betzold, Höhenkirchen


Kosten: € 13,--

Anmeldung notwendig, begrenzte Teilnehmer*innenzahl (derzeit maximal 12 Teilnehmer*innen)

Wir halten uns an die aktuellen Hygienemaßnahmen des ASZ-Altstadt sowie in Absprache bei der Anmeldung.

Anmeldung bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Information: GfBK-Beratungsstelle München, Tel.: 089 268690, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Veranstaltungsort

Veranstaltungsort:
Alten- und Servicezentrum Altstadt
Straße:
Sebastiansplatz 12
PLZ:
80331
Stadt:
München
Land:
Germany