Wandel-Zeiten

Veranstaltung

Veranstaltung:
Wandel-Zeiten
Datum /Uhrzeit:
07.10.2020, 15:00 Uhr - 18:00 Uhr
Wo:
GfBK-Beratungsstelle München - München,

Beschreibung

Workshop: "Wandel-Zeiten"

„Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen“ (Chinesische Weisheit)

Wir alle erleben gerade sehr intensive und herausfordernde Zeiten des Wandels. Abschiede und auch Neuanfänge begegnen uns auf unserem Lebensweg.
In diesem Workshop betreten wir einen kreativen ErlebensRaum, um unsere „Windmühlen“ zu bauen, Abschiede zu würdigen und Neuanfänge zu begrüßen.
Wir begegnen unserer Trauer, die uns hilft, mit den erlebten Verlusten umzugehen. Wir lernen unsere Ressourcen kennen, die uns in unseren Neuanfängen unterstützen. Kreative, stabilisierende Übungen aus dem Bereich der Kunsttherapie begleiten uns dabei. Sie brauchen weder Mal- noch Zeichenkenntnisse mitbringen.

2020 Cullmann Susanne BS Muenchen 200  

  Leitung: Susanne Cullmann, Kunsttherapeutin und Trauerpädagogin, München

 

 

Kosten: € 35,--  / GfBK-Mitglieder w 30,--

Anmeldung notwendig, begrenzte Teilnehmerzahl (maximal 6 Teilnehmer/-innen)

Information und Anmeldung: GfBK-Beratungsstelle München, Tel.: 089 268690, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Veranstaltungsort

Veranstaltungsort:
GfBK-Beratungsstelle München
Straße:
Schmied-Kochel-Str. 21
PLZ:
81371
Stadt:
München
Land: