Skip to main content

Die Gesellschaft für Biologische Krebsabwehr Wiesbaden feiert 30-jähriges Bestehen

Quelle: Wiesbadener Kurier, 26.03.2013

„Gemeinsam gegen Krebs – 30 Jahre erfolgreich in der Krebsberatung!" Unter diesem Motto feierte die Gesellschaft für Biologische Krebsabwehr (GfBK) in Wiesbaden ihr Jubiläum: Die GfBK war 1982 im Max-Planck-Institut in Heidelberg unter der Devise „Aktive Krebsnachsorge" gegründet worden, so Gründungsmitglied und Vizepräsident Heinz Mastall: „Denn die Erfahrung hatte gezeigt, dass es vielen Krebspatienten besser ging, die immuntherapeutisch behandelt wurden."

Presseartikel als PDF

©iStock, 1210358928, nortonrsx
©iStock, 1210358928, nortonrsx
GfBK Newsletter

Immer gut informiert

über Aktivitäten, Veranstaltungen und Angebote zu ganzheitlichen Krebstherapien sowie Gesundheitsimpulsen für Ihren Alltag.

Unser Newsletter ist ein kostenfreier Service der Gesellschaft für Biologische Krebsabwehr e.V.