Skip to main content

Heilkraft in Dir - DVD von Dr. Ebo Rau

 

Jeder kann heilen, ist das Credo von Dr. Ebo Rau. Die DVD „Heilkraft in Dir" ist sein persönliches Plädoyer für eine ganzheitliche Behandlung und Gesundung. Seinen Vortrag begleitet und ergänzt die Pianistin und Sängerin Luca Grün mit Heilliedern.

Dr. Ebo Rau weiß wovon er spricht. 1997 erhielt er den Befund fortgeschrittener Bauchspeicheldrüsenkrebs mit der Prognose, nur noch wenige Wochen und Monate zu leben „In dieser Sekunde änderte sich mein Leben schlagartig: Ich wechselte von der Front des helfenden Arztes zur Front des hilflosen Patienten", sagt Dr. Ebo Rau heute. „Akzeptiere die Diagnose, doch nie die Prognose", ist einer seiner Leitsätze geworden „Zu jeder Zeit, an jedem Ort, bei jeder Krankheit ist ein Innehalten der Erkrankung möglich", sagt Ebo Rau.

Der zweistündige Film „Heilkraft in Dir" ist hauptsächlich ein Mitschnitt eines Vortrages von Dr. Ebo Rau, in dem er den Bericht über seinen persönlichen Gesundungsweg mit einer Vielzahl von Heilimpulsen verbindet. Ergänzt und umrahmt wird er von den Liedern der jungen Sängerin und Pianistin Luca Grün. Einfühlsam hat sie Gedichte von Ebo Rau vertont und musikalisch interpretiert. „Die Heillieder gehen wahrlich unter die Haut – dahin, wo sie gebraucht werden", sagt Ebo Rau.

Heilimpulse und Heilübungen
Dr. Ebo Rau spricht praktisch und anschaulich darüber, was an Krebs erkrankte Menschen für ihre Gesundung und ihr Wohlbefinden tun können. Er berichtet von den Gesprächen „mit meiner unsterblichen Seele, die mich angstfrei gemacht haben". Er erläutert Heilmethoden, die ihm selbst geholfen haben: das Visualisieren nach Carl Simonton, bewusstes Atmen, das Autonomie-Verhaltenstraining bis hin zu geistigen Heilenergien. Und er spricht darüber, wie wichtig es für die eigene Gesundheit ist, seine eigenen Konflikte zu lösen. Zu viel Stress, zu viel Verantwortung, zu viel Arbeit waren es bei dem engagierten Arzt Rau.

„Die DVD ist eine sinnvolle Unterstützung für jeden selbstbewussten und eigenaktiven Patienten und der ideale Einstieg in eine ganzheitliche und ergänzende Krebsbehandlung", sagt Dr. med. György Irmey, Ärztlicher Direktor der Gesellschaft für Biologische Krebsabwehr (GfBK).

Offen sein für die verschiedensten Behandlungsformen, rät Dr. Ebo Rau an Krebs Erkrankten. „Wenden Sie jede sinnvolle Behandlung an, solange diese keine bleibenden Nebenwirkungen hat, keine illusorischen Versprechungen macht und Ihren Geldbeutel überfordert", empfiehlt er. Und vor allem: „Liebe das Leben, lebe Dein Leben."

Heilkraft in Dir
Heilimpulse - Heilübungen - Heillieder von Dr. Ebo Rau und Luca Grün
Länge: ca. zwei Stunden
© 2013 Ebo-Rau-Stiftung und GfBK e. V.

Die DVD gibt es gegen eine Spende von 9,- Euro zzgl. Versandkosten.
Der Erlös geht ausschließlich zu Gunsten der Ebo-Rau-Stiftung und der GfBK e.V.

Einen Ausschnitt aus der DVD "Heilkraft in Dir" gibt es kostenfrei unter: Mediathek/Audio

Bestellung
Gesellschaft für Biologische Krebsabwehr e. V.
Tel: 06221-138020 E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Oder mit dem Bestellformular

Veranstaltungen mit Dr. Ebo Rau und Luca Grün „Heilkraft in Dir″ im Oktober und November 2013 in Stuttgart, München und Heidelberg (Programmfolder).

Pressekontakt
Gesellschaft für Biologische Krebsabwehr e. V. (GfBK)
Rainer Lange, Pressereferent
06221 4332108
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Presseinformation (PDF): Heikraft in Dir - DVD von Dr. Ebo Rau

Die Gesellschaft für Biologische Krebsabwehr e. V. (GfBK) ist ein unabhängiger, gemeinnütziger Verein, der Krebspatienten, Angehörige und Therapeuten unterstützt.
Mit 25 000 Mitgliedern und Förderern ist sie die größte Beratungsorganisation für ganzheitliche Medizin gegen Krebs im deutschsprachigen Raum.
Die GfBK setzt sich ein für eine individuelle, menschliche Krebstherapie, in der naturheilkundliche Methoden besonders berücksichtigt werden. Die Gesellschaft berät kostenfrei und unabhängig über bewährte biologische Therapieverfahren. Die Arbeit wird ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und private Spenden finanziert. Das Deutsche Zentralinstitut für soziale Fragen (DZI) hat der GfBK das Spendensiegel zuerkannt.

 

©iStock, 1210358928, nortonrsx
©iStock, 1210358928, nortonrsx
GfBK Newsletter

Immer gut informiert

über Aktivitäten, Veranstaltungen und Angebote zu ganzheitlichen Krebstherapien sowie Gesundheitsimpulsen für Ihren Alltag.

Unser Newsletter ist ein kostenfreier Service der Gesellschaft für Biologische Krebsabwehr e.V.