Drucken

Meditative Kreistänze

Veranstaltung

Datum /Uhrzeit:
16.11.2017, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr
Wo:
Alten- und Servicezentrum Altstadt / München - München,

Beschreibung

Meditative Kreistänze

 Tanzend werden wir in Körper, Seele und Geist bewegt. Im Kreis tanzend, verbindet die Freude an Musik und Bewegung uns mit uns selbst und mit anderen. Im Tanzen um eine Mitte finden wir zurück zu unserer inneren Ruhe und können Kraft schöpfen und Freude empfinden. Einfache, ruhige oder auch beschwingte Tänze aus verschiedenen Ländern und Kulturen lassen unser Herz tanzen. Durch die strukturierte Form und Wiederholung der Tänze werden wir ruhig, kommen in Einklang mit uns selbst und können die heilende und heilsame Wirkung der Tänze genießen. Die Tänze sind ohne langes Üben leicht zu erlernen und für alle geeignet. Bitte leichte Schuhe mitbringen.

 Betzold Susanne 2016 200    Leitung: Susanne Betzold, GfBK-Beratungsstelle München


Kosten: € 10,--   Anmeldung notwendig, begrenzte Teilnehmerzahl

Information: GfBK-Beratungsstelle München, Tel.: 089 268690, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Veranstaltungsort

Veranstaltungsort:
Alten- und Servicezentrum Altstadt / München
Straße:
Sebastiansplatz 12
PLZ:
80331
Stadt:
München
Land: