Mein Leben kann mir etwas erzählen

Veranstaltung

Veranstaltung:
Mein Leben kann mir etwas erzählen
Datum /Uhrzeit:
08.12.2022, 15:00 Uhr - 19:00 Uhr
Wo:
GfBK-Beratungsstelle München - München,

Beschreibung

Mein Leben kann mir etwas erzählen - Eine kreative, biografische Schreibwerkstatt zum Thema Selbstliebe

Wir lassen unsere Erinnerungen auftauchen. Schreiben mit, wenn sich unsere innere Stimme erhebt. Lassen Gelebtes und Gefühle sich aussprechen. Wir suchen und finden. Wir sind offen für uns selbst. Wir spielen mit Wörtern und lassen uns von unserer Kreativität überraschen.
Keine Vorkenntnisse erforderlich – nur die Bereitschaft, sich auszuprobieren, die eigene Lebendigkeit zu erfahren. Bitte Papier/Heft/Block, Schreibstift, und ein paar Buntstifte mitbringen!

 Doering Andrea 150 

Leitung: Andrea Döring, HP für Psychotherapie, Imaginative Therapie, GfBK München

Kosten: € 35,-- , für GfBK-Mitglieder € 30,--

Anmeldung notwendig, begrenzte Teilnehmerzahl (max. 7 Teilnehmer*innen)

Information und Anmeldung: GfBK-Beratungsstelle München, Tel.: 089 268690, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Veranstaltungsort

Veranstaltungsort:
GfBK-Beratungsstelle München
Straße:
Schmied-Kochel-Str. 21
PLZ:
81371
Stadt:
München
Land: