online-Yoga-Workshop: Körpersprache - Seelensprache

Veranstaltung

Veranstaltung:
online-Yoga-Workshop: Körpersprache - Seelensprache
Datum /Uhrzeit:
10.03.2021, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr
Wo:
online/organisiert von der GfBK-München - online-Angebot der GfBK-München,

Beschreibung

online-Yoga-Workshop: Körpersprache - Seelensprache

Der Yoga-Workshop findet online statt. Wir freuen uns über die Möglichkeit, Teilnehmende aus dem gesamten Bundesgebiet in unserer Runde zu begrüßen. Organisiert wird der Workshop von der GfBK-Beratungsstelle München in Kooperation mit Sonnia Höffken.

Workshop-Beschreibung und Information

Leitung: Sonnia Höffken, München, Call-a-Yogi® München http://www.call-a-yogi.com

Kosten: € 25,-- 

Information und Anmeldung: Anmeldung bitte per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir leiten die Anmeldung an die Referentin Sonnia Höffken weiter. Von ihr erhälst Du die Zahlungsinformationen. Nach der Zahlung der Teilnahmegebühr sendet Sonnia Höffken den Zugang zum Workshop via Zoom.

GfBK-Beratungsstelle München, Tel.: 089 268690, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Veranstaltungsort

Veranstaltungsort:
online/organisiert von der GfBK-München
Straße:
Stadt:
online-Angebot der GfBK-München
Land:
Germany